FinanzierungAusbildung | Spenden sammeln
 
 

FinanzierungAusbildung


Hallo ihr wundervollen Seelen!!!Ich bin die Chrissi 31 Jahre jung und Mama von zwei Katzen und einer Hundedame.Ich wohne in Nürnberg un der schönen Südstadt so langsam zieht es uns aber ins Land.Über mich und mein Leben bis jetzt gibt es viel zu erzählen.Es war oft und viel steinig und holprigKurzfassung:Meine Mum bekam kurz nach der Entbindung einen sehr seltenen Krebs der auch sehr schnell gestreut hat.Es war nicht einfach,sie jhat gekämpft,wir haben beide gekämpft aber leider vor fast 5 Jahren den Kampf verloren.  Berfulich wusste ich noch nie so richtig was ich machen möchte.Ich machte eine Ausbilding zur Altenpflegefachkkraft. Ich komm aber mit dieses System arbeit nicht klar ich möchte mein eigner Chef sein,ich möchte meine Laune nicht an meine treuen mitarbeiter rauslassen,ich möchte meine mitarbeiter wertschätzend und fair bezahlen deshalb wünsche ich mir soooo sehr mein eigenesd kleines Herzenglouwbusniss.Ich fasse unteranderm Heilsteine in Silbersdraht ein und mache daraus anhänger. Aber dafür brauch ich ein Startkapital.

Auch einer meienr großen Wünsche wäre es eine richtige Ausbildung zur Tierkommunikatorin machen.-Seit meiner frühersten circa 3/4Jahre kann ich mich erinnnern das ich mit lustigen Lichtwessen blödsinn gemacht habe.Und ich spüre so oft was mir meine Tiere mitteilen.

Vorkurzem auf der Hundwiese "sprach" mich eine franz.dog dame an.Sie hasste ihren silbernen Wasssernapf der soll weg ich hab es einfach mal dem Frauchen gesagt,sie war zwar sehr erstaunt hat aber dennoch den napf gewechselt und als dankeschön kam ein sofortiger schmatzer!!!!!!

Jeder kann mit Tieren sprechen wir müssen uns nur wieder erinnern und unsere Intuition öffnen!

Durch eine Ausbildung könnte ich mich verbessern und noch mehr an mich und meine Fähigkeiten glauben und verschiedene Tools lernen!!!!

 

 

Falls es wirklich durch diesen Aufruf dazukommt das ich eine ausbildung machen kann dann bekommt jeder der gespendet und DER MÖCHTE eine 30minütige tierkommunikation von mir. wer kein tier hat kann gerne eine Tarot Legung in Anspruch nehmen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.