Finanzierung Modedesign Studium | Spenden sammeln
 
 

Finanzierung Modedesign Studium


Hey ihr Lieben,

ich weiß, mein Wunsch ist vielleicht ein wenig anders, als die Aktionen, für die man normalerweise Spenden sammeln würde. Dennoch möchte ich über diesen Weg es schaffen, dass ich mit eurer Hilfe meinem Wunsch ein Stück näher komme.

Mein Traum ist es, ab Oktober Modedesign zu studieren. Diesen Wunsch habe ich schon sehr lange, habe ihn aber nicht immer verfolgt, weil ich dachte, dass ich die Sache mit der Finanzierung nicht schaffe.

Denn das Studium wird an einer privaten Uni angeboten und bringt somit einige Kosten mit sich.  Ich werde mir das Studium selber finanzieren daher werde ich während der Unizeit weiterhin viel arbeiten gehen. Dennoch möchte ich viel Zeit und Energie in das Studium stecken. 

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helft, dass ich meinen Traum verwirkliche und meinen Zielen ein stück näher komme! Ich bin sehr dankbar, ffür eure Unterstützung!

Es ist wirklich mein größter Traum , Modedesign an dieser Uni zu studieren, Erfahrungen zu sammeln und später dann eigene Kleidung, insbesondere Brautkleider zu entwerfen und Menschen glücklich zu machen.

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch dazu entscheidet, mich bei meinem Weg zu meiner Traumerfüllung zu begleiten und mich zu unterstützen!

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Malin

P.S.: Ich habe schon einige Kleidungsstücke selber genäht und nähe auch gerne welche auf Anfrage, um mir nebenbei ein wenig Geld bei Seite zu sparen. Falls ihr Interesse habt, schaut gerne bei Instagramm vorbei, ich würde mich sehr freuen! @malin.tii_sewing



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








6 Spenden
€ 200,00
Ziel: € 10.000,00
2%