Finanzielle Unterstützung

Finanzielle Unterstützung | Spenden sammeln
 
 

Ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße René , bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Obwohl meine Frau und ich beide am arbeiten sind reicht das Geld oft vorne und hinten nicht. Rechnungen stapeln sich bei diversen Gläubigern die jeden Monat bezahlt werden müssen. Sehr oft ist vom Monat noch so viel übrig aber das Geld ist schon weg. Meine Frau fährt jeden Tag rund 60 km mit dem Auto zur Arbeit und wieder nach Hause was bei den Sprit Preisen eine zusätzliche finanzielle Belastung bedeutet welche natürlich auch gestemmt werden muss was dann aber oft auch zur Folge hat das man Rechnungen liegen lassen muss weil man nicht weiß wovon man diese bezahlen soll und so entsteht dann eine noch größere Lücke und um das, die offenen Rechnungen ein für alle mal vom Tisch zu haben damit man nicht jeden Monat überlegen muss wie wir den Monat mit dem Geld über die Runden kommen sollen möchte ich hier auf diesem Wege dafür Geld sammeln um endlich wieder ein glückliches und vor allem sorgenfreies Leben führen zu können. Ich bedanke mich vielmals bei euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe ich finde hier den ein oder anderen Unterstützer der mir und meiner Familie helfen möchte.

Vielen Dank.
Lieben Gruß

 René 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0% / Noch 27 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.