Finanzielle Unterstützung für wichtige Behandlung | Spenden sammeln
 
 

Finanzielle Unterstützung für wichtige Behandlung

Neurologische Behandlungsmöglichkeit rTMS Finanzielle Hilfe zur Heilung oder Verbesserung

Liebe Leute von nah und fern eine für mich erforderliche neurologische Behandlung (rTMS), eine Stimulation von Nervenbahnen im Gehirn durch Magnetismus, kann ich in dieser pandemischen Situation mit all ihren Einschränkungen zur Ausübung von Kunst nicht finanziell stemmen. Die o.g. Behandlung ist durch viele Studien weltweit in ihrer Wirksamkeit bewiesen. Die hiesigen gesetzlichen Krankenkassen haben es aber nicht in ihren Katalog zur Erstattung aufgenommen. Ein wochenlanger Briefwechsel blieb erfolglos. Daher meine Anfrage: ich weiß, dass für sehr viele Menschen -vor allem auch für Künstler- diese Zeit finanziell und emotional verdammt schwierig ist. Vielleicht haben diejenigen, denen es besser geht den ein oder anderen Euro übrig, jeder Euro hilft mir sehr weiter! Von Herzen Danke!

Yannick Noval
29-12-2020

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Spenderinnen und Spendern!! Ich finde es großartig in dieser sonderbaren Zeit so großzügig zu sein.

Wer mag kann meinen Aufruf gerne weiter teilen. Jeder Euro hilft mir sehr! Danke für alles!

Yannick Noval


 

Einen Kommentar schreiben

8 Spenden
€ 440,00
Ziel: € 3.000,00
14%

Diese Aktion ist beendet.