Finanzielle Hilfe Studium Tierphysiotherapie | Spenden sammeln
 
 

Finanzielle Hilfe Studium Tierphysiotherapie


Dringende Hilfe bei Finanzierung meines Studiums

 

Hallo, ich bin eine 23 jährige, junge Frau, die dringend Unterstützung bei der Finanzierung ihres Studiums gebrauchen kann.. 

Da Tiere schon immer einen besonderen Platz in meinem Herzen hatten, entschied ich mich dazu Physiotherapie für Tiere zu studieren und auf diesem Wege Tieren zu helfen. 

Ich habe meine Eltern schon früh verloren. Meinen Papa habe ich mit 3 Jahren verloren. Einen Monat nach meinem Abitur im Jahr 2017 verstarb meine Mutter überraschend und hinterließ mir viele Schulden. 

Aufgrund der vielen Schulden, die mir meine Mutter hinterlassen hat, habe ich dann noch mein Elternhaus verloren. Im Oktober 2017 hatte ich dann einen Zusammenbruch und musste in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden. 

Zudem habe ich hier keinerlei Familie mehr, die mich finanziell Unterstützen könnte.

Nach der Klinik lernte ich einen jungen Mann kennen, ich hatte das erste mal wieder das Gefühl glücklich zu sein. Wir schafften uns gemeinsam unsern Hund an und ich war überzeugt davon, mit ihm kann ich alles schaffen. Leider kam es im Dezember 2020 anders und er verließ uns von heute auf morgen. Ich muss jetzt die Kosten für eine Wohnung und allem was dazu gehört, Hund und Katze, alleine tragen. Selbstverständlich gehe ich auch arbeiten, aber das ist wegen der aktuellen Situation auch nicht so einfach, sodass es kaum zum Leben reicht. Ich arbeite bei einem Pflegedienst und kann dort leider nicht noch  mehr Stunden aufstocken. Doch ich möchte mein Studium  auf keinen Fall verlieren und absolvieren, damit ich endlich einen  Traum verwirklichen kann und  mit Tieren arbeiten.

Da das Studium sehr teuer ist und ich bereits alle Wege der finanziellen Unterstützung gegangen bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege das nötige Geld für die Finanzierung meines Studiums zusammen bekommen könnte. Das würde mir sehr helfen.

Ich bedanke mich jetzt schon herzlich bei jedem Einzelnen.

 

 

 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.126,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.