Finanzielle Hilfe für meine Mama

Finanzielle Hilfe für meine Mama | Spenden sammeln
 
 

Hallo Liebe Leute,

Ich benötige/bzw. Meine Mutter benötigt dringend finanzielle Hilfe.

Meine Mama kam 2011 ins Krankenhaus, weil sie unter extremen Kopfschmerzen litt. Das Ergebnis war, ein gerissenes Aneurysma. Gott sei Dank, hat sie es überlebt. Aber der Preis war und ist hoch. Sie wurde 4 Jahre lang alle 8 Wochen operiert, weil mehrere Gefäße im Gehirn betroffen waren. Alle in der Nähe des Sehnervs. Kurzum: Sie lebt, aber ihr Augenlicht musste leider darunter leiden. Sie sieht auf einem Auge nichts mehr, und auf dem anderen noch 5%. Dies wird leider in den nächsten 2 jahren auch komplett weg sein. Nun ist sie blind, hat Sprach und Denkblockaden, einen 100% Schwerbehindertenausweis , alles mit 46 Jahren. 

Ich bin nun ihr offizieller Vormund und versuche das beste aus allem noch zu machen.

Meine Mama benötigt dringend diverse Gegenstände für ihre Wohnung , die ich ihr leider nicht ermöglichen kann. Desweiteren möchte ich ihr den Alltag erleichtern mit einer Sprachsoftware. Da sie seit Jahren sehr krank ist, blieb teils auch die Post liegen. Ich möchte mich zusätzlich ihren finanziellen Problemen widmen.

Ich hoffe , wir bekommen eine tolle Summe zusammen sodass ich (mit eurer Hilfe) meiner Mama nochmal eine große Freude bereiten kann & sie nochmal etwas mehr Lebensqualität im Leben genießen kann.

 

Ganz liebe Grüße Sarina 

 

 

Nachtrag 08.02.22

Danke an die tollen Spender bisher. Meine Mama freut sich unfassbar !!! Es haben sich nun auch Spender gefunden , für diverse Sachen für die Wohnung. Auch dafür vielen lieben Dank!!! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








16 Spenden
€ 535,00
Ziel: € 3.000,00
17%