Feuerwehrmann bittet um Ihre Unterstützung | Spenden sammeln
 
 

Feuerwehrmann bittet um Ihre Unterstützung

Hey ich möchte meinen Kameraden einfach mal was gutes tun um unsere Dienste zu verbessern

Hey ich bin Daniel und Altivesmildglied einer Freiwilligen Feuerwehr. Ich bin dort auch zum Teil Ausbilder und habe den ein oder anderen Übungsdienst zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich so wie man es am besten Ausbilden sollte dafür fehlen einfach die Materialen. Nur leider ist es bei uns genauso wie überall anders die Komune hat nur Geld für die nötigsten Dinge. Fahrzeuge und Material sind auch auf einem guten Stand und ich würde jetzt einfach mal behaupten wir auch :) und damit das so bleibt habe ich vor meinen Kameraden ( man könnte auch 2te Familie sagen ) etwas gutes zutun. Und zwar würde ich ganz gerne einpaar Dinge anschaffen um die Dienste realer und abwechslungsreicher zu gestalten. Unsere Nebelmaschine ( welches Fluid braucht ) soll durch eine Art mobiles Feuer erweitert werden. Das mobile Feuer ist ein Kasten grob gesagt wo oben ein Blinklicht und unten Lautsprecher mit Feuerknistern Verbaut ist. Das in Kombination mit unserer Nebelmaschine macht so einen Atemschutzeinsatz schon sehr real. Desweiteren soll es einen Koffer geben der mit Dingen gefüllt wird die unseren theoretischen aber such unseren Praktischendienst bereichern soll. Aber mein größter wünsch wäre ein iPad den dieses würde nicht nur unsere Dienste bereichern nein es könnte sogar bei Einsätzen leben retten. Wir hätten dann Zugriff auf sogenannte Rettungskarten oder unsere Hydranten auf einer Karte damit wir immer wissen wo es Wasser für uns gibt ;).

 

so zum Schluss möchte ich aber noch etwas loswerden selbst wenn ich euch jetzt nicht überzeugen konnte mich zu unterstützen habe ich trotzdem eine Bitte. Gewalt gegenüber Helfern wird immer mehr und das darf einfach nicht sein schließlich sind wir alle nur Leute die helfen wollen und das 365 Tage 24 Std 7 Tage die Woche für euch da. Wenn ihr einen Feuerwehrmann, Rettungsdienstler oder such Polizisten seht behandelt ihn fair und wenn er euch geholfen hat ein Danke kostet nichts. ;) DANKE 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 11,00
Ziel: € 500,00
2%