Family Reuinted! | Spenden sammeln
 
 

Family Reuinted!

Spendenaktion für einen wichtigen Familiärenzweck!

Sehr geehrte Damen und Herren,

dies ist mein persönlicher Wunsch, meiner Mutter nach 24 Jahren auch endlich mal was zurück zugeben.

Meine Mutter und ihr leiblicher Vater haben den Kontakt zu einander verloren, als sie etwa 1 Jahr alt gewesen ist. Nun hat meine Mutter laut eigener Aussage fast 30 Jahre nach ihrem Vater gesucht und ihn nun endlich in diesem Jahr vor etwa 2 Wochen gefunden. Sie hat alle Möglichkeiten in betracht gezogen ihn zu finden. Seien es verschiedene Seiten/Gruppen auf Facebook in denen man eine Vermissten-Anzeige aufgeben kann oder telefonische Versuche sich bei Behörden schlau zu machen. Ganz besonders viel gesucht hatte sie im Bereich der Ahnenforschung. So hat sie ihr Wissen über ihren Stammbaum erweitert und zuletzt Leute in ihrer Verwandschaft finden können, die auch Social-Media wie eben Facebook nutzen. Dort schrieb sie dann mit einigen Personen. Nach langem hin und her, schrieb ihr jemand der ihrem Vater nahe steht, dass ihr Vater noch lebt, da meine Mutter auch vermutet hatte, er könnte eventuell verstorben sein.

Vor kurzem erhielt ich einen Anruf von meiner Mutter, die in Tränen der Freude ausbrach und mir mitteilte, dass sie endlich nach all den Jahren ihren Vater gefunden hat, der in Kanada lebt. Derzeit kommunizieren sie per Facebook Videotelefonie, da das Gespräch per Mobiltelefon zu teuer ist.

Meine Mutter ist aktuell 46 Jahre alt und hat zum ersten mal mit 20 nach ihrem Vater gesucht, der mittlerweile 70 Jahre alt ist. Desweiteren weiß ich nicht, was die Zukunft mit sich bringt und es nicht sicher ist, dass ihr Vater trotz Medikationen, noch lange unter uns weilen wird.

Und ich möchte hiermit gerne diese Herzensangelegenheit und mit eurer Unterstützung, ihr dies ermöglichen, dass sie zusammen mit ihrem Ehemann und meinen jüngeren Geschwistern, ihren Vater endlich wiedersehen und in die Arme schließen kann.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.















 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.500,00
0% / Noch 170 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.