Familientragödie von Antje und Kindern | Spenden sammeln
 
 

Familientragödie von Antje und Kindern


Heute habe ich eine liebe Freundin verloren, die Nachricht traf mich heute Nachmittag Donnerstag den 22.4.21 schlagartig als sich meine Befürchtung bestätigt hat. Nachdem ich von einem Brand eines Einfamilienhauses in Bremen Mahndorf erfahren habe und damit verbundenem Ausmaß, meine Freundin Antje R. und die wunderbaren Kinder Helen und Julie sind dabei ums Leben gekommen 😭. Nun möchte ich gerne Spenden sammeln für die Beisetzung es ist das kleinste was man noch tun kann damit sie ihren Frieden finden können. 😭😭😭😭😭😭😭

 

https://m.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/drama-in-bremen-vater-mutter-und-toechter-tot-im-feuer-haus-76160162.bildMobile.html?wtmc=whtspp-shr

 

Leider haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt 😭

 

https://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/brand-in-mahndorf-vier-tote-90470639.html

Christina Kersnauskas
18-05-2021

Hallo liebe Spender!

Es ist sehr viel Unruhe entstanden viele Missverständnisse und auch Verunsicherungen sodass ich mir heute den anwaltlichen Rat der Familie geholt habe, alle Spenden werden zweckgebunden verwendet und finden Platz auf einem Treuhandkonto des Anwaltes.

Ich wie viele andere wollen der Familie Stütze bieten, das es so eskaliert war auch meiner nicht korrekten Ausdrucksweise bzw Formulierung geschuldet wofür ich mich nochmal entschuldigen möchte!

Sollten hier noch offene Fragen sein der kann sich bei mir melden unter [email protected], dann werde ich die Email der Anwältin durchgeben und man kann sich direkt mit ihr in Verbindung setzen!

Ich wie viele andere hier hatten gute Absichten und wollten das die Spenden die Familie erreicht, was nun über den Anwalt geregelt wird. Daher ziehe ich mich hier nun zurück und bitte um Verständnis auch zum Schutze der Familie und Angehörigen!!!!

 

Lieben Gruß 



 

Einen Kommentar schreiben

423 Spenden
€ 12.140,00
Ziel: € 20.000,00
60% / Noch 7 tagen

Diese Aktion ist beendet.