Hallo,
es ist mir sehr unangenehm, dass ich jetzt hier einen Aufruf starte, aber ich sehe als letzte Chance.
Ich bin eine 75jährige Oma und möchte meiner Enkelin und ihrer Familie helfen.
Meine Enkelin ist Mitte 30 und musste schon viel durchmachen.
Mit 5 verlor Sie den Vater bei einem Autounfall und mit 15 wurde ihre Mutter im Alter von knapp 30 Jahren schwer krank.
Die Mutter war dann 17 Jahre Bettlegerich und somit ein Pflegefall. Aber sie wurde zu Hause gepflegt und nicht ins Heim gegeben. Mit 48 Jahren verstarb dann die Mutter und beide Elternteile meiner Enkelin gibt es nicht mehr. Ich war und bin iht einziger halt. Ich habe auch meine Tochter verloren, aber für eine junge Frau ist das schwieriger zu verarbeiten.
Mit dem Tod der Mutter und auch schon vorher prasselte eine enorme finanzielle Belastung auf meine Enkelin ein, an der sie immer noch knabbern hat.
In der Zwischenzeit hat sie zwei Kinder und ist glücklich verheiratet. Aber wie es das Leben so will..., ist ihr Mann seit ein paar Jahren krank und quält sich so durchs Leben.
Sie ist allein Verdienerin und meistert das super. Sie möchte sich jetzt gern Ihren Herzenswunsch erfüllen und ein Eigenheim kaufen, dass man das auch so gestalten kann, dass es für alle Familienangehörige passt. In einer Mietswohnung ist das nicht möglich. Und vor allem möchte sie Ihren Kindern einen Grundstein legen, dass es denen nicht genauso ergeht, wie ihr, als sie vor einem Scherbenhaufen stand.
Und ich möchte jetzt helfen, das Eigenkapital zu organisieren. Ich helfe wo ich kann, aber auch meine finanziellen Mittel sind ausgeschöpft.
Daher hoffe ich auf ein Herz für eine tolle Familie.