Wir sind eine Familie mit sieben Kindern und sind immer ohne Hilfe klar gekommen.
Ich gehe als Tischler arbeiten und meine Frau versorgt zu Hause unsere kleinen 3,5,7,9,11, 13 und 15 Jahre.
Zu unseren täglichen Aufgaben zählt auch die Versorgung unsere zwei diabeteskranken Kinder. Beim 9 jährigen seit 6 und beim 15 jährigen seit 3,5 Jahren.
Mehr als meinen Job und den Aushilfsjob meiner Frau, können wir leider nicht mehr leisten.
Ohne die Unterstützung der Eltern meiner Frau würden wir ebenfalls nicht klarkommen.
Leider verschlechtert sich die finanzielle Situation auch bei meinen Schwiegereltern seit 5 Jahren dramatisch, und die monatlichen Kosten haben bereits alles Guthaben aufgezehrt. Von dieser seite ist die Unterstützung leider nicht mehr gegeben.
Durch den drastischen Anstieg der Kosten, insbesondere beim Heizen, dem Kraftstoff und der Lebensmittel. Sind auch unsere Reserven nunmehr verbraucht.
Wir hatten nie viel, sind aber gerne mit dem wenigen ausgekommen. Bislang konnten wir immer irgendwie alles leisten, unsere Rechnungen selber bezahlen und waren noch nicht auf staatliche Unterstützung angewiesen. Und auch jetzt möchte ich wenn möglich ohne den Staat auskommen.
Nun haben sich bei uns Rechnungen in Höhe von ca. 3000€ angehäuft, die teilweise um Weihnachten herum schon als Vollstreckungsbescheide in unserer Post waren.
Solltet Ihr eine Möglichkeit sehen uns durch eine Spende oder einen entsprechenden Aufruf oder sonstwie zu Unterstützen wären wir sehr dankbar.
Mit besten Grüßen
Jan