Familien Gamingchanel | Spenden sammeln
 
 

Familien Gamingchanel


Hi, ich bin Tim, 30 Jahre alt und Vater von zwei Kindern.

Meine Söhne sind 5 und 6 Jahre alt und ich lebe mit der Mutter zusammen.

In der Vergangenheit war mein Leben sehr beschwerlich und somit ist in meiner Entwicklung leider einiges auf der Strecke geblieben.

Im nächsten Jahr beginnen ich, leider sehr spät eine Ausbildung.

Mein Plan und Ziel, bei dem ich deine Hilfe brauche ist, einen auf Eltern und Kinder ausgerichteten YouTube-Kanal zu gründen. Themen wie : Kinder spiele die Mama und Papa mitspielen oder Altersbeschränkung, Playstation als Partyspiel, aber auch Only Eltern Plane ich.

 

 

Um das umzusetzen muss ich natürlich im aktuellen Gaminggeschehen mitreden können und da kommt ihr ins Spiel: einen PC zum Aufnehmen habe ich aber mir fehlt die PS 5 und das ein oder andere Equipment ( Mikro usw. )

 

 

Jeden Spender werde ich natürlich namentlich in einem dankesvideo vorkommen lassen.

Außerdem hat jeder Spender die Möglichkeit, bei Eröffnung des Kanals, ein Wunschthema vorzuschlagen, welches ich wenn möglich umsetzen werde.

Einer der Hauptaspekte werdet IHR sein, denn ihr sollt mitbestimmen, was passiert.

 

Vielen Dank für euer Interesse und eure Hilfe

 

 

Tim



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 1.000,00
0%