Familien Auto

Familien Auto | Spenden sammeln
 
 

Hallo mein name ist Tim

Ich rufe zu spenden aktion auf da wir uns ein Familien Auto holen wollen leider ist es sehr schwer da die autos sehr teuer sind.

Ich bin in der Industrie arbeit tätig und gehe seite monate jeden tag arbeiten 7 tage die woche damit ich etwas mehr geldverdiene denoch reicht es nicht aus das ich ein auto holen kann.

Ich bin 23 und werde jetzt im Oktober Vater ich weis einige denken sich das es zu früh wäre und in diesen zeiten auch sehr schwer aber wir wollten das kind nicht weg machen lassen weil es unser Größter Traum ist ein gemeinsames kind groß zu ziehen mit allen höhen und tiefen. 

Leider fahr ich jetzt ein sehr kleines auto wo 3 türig ist und ein sehr kleine Kofferraum hat wo der Kinderwagen ohne das ich alle sitze umklappe nicht rein passt. Dazu noch jedes mal die sitze umklappen damit man mit dem kleinen baby dann sich hinten rein drücken muss.

Wir währe schon über kleine spenden mega glücklich und hoffen irgendwie das es klappt wir wären denn Menschen so sehr dankbar.! Und wir glauben eine Welt wo man sich gegenseitig hilft ist das beste gefühl auf Erden. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 7.000,00
0% / Noch 69 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.