Familie möchte wieder anfangen zu Leben

Familie möchte wieder anfangen zu Leben | Spenden sammeln
 
 

Wir sind eine 6 köpfige Familie Papa, Mama, Sohn und drei Mädels.Wir wollten wie jede Familie damal ein Haus bauen, was wir auch Taten.Leider hatten wir nicht die nötige Unterstützung und ich als Mutter und Hausfrau konnte leider nicht überall sein, sodass mein Mann viel alleine am Bau stand.Leider gab es auf der Dienststelle meines Mannes zunehmend mehr Schwierigkeiten, was darin uferte das mein Mann ziemlich krank wurde er hatte ein Burnout. Jeder weiss das dann gar nichts mehr geht ich konnte das Haus nicht alleine fertigstellen. Letzten Endes ist mein Mann aus dem Dienst aus gesundlichen Gründen ausgeschieden was leider zu Folge hatte das uns im Monat 1.000 Euro fehlten die wir für da Haus dringend gebraucht hätten.Wir konnten unseren Verpflichtungen nicht mehr nachkommen sodass die Bank uns die Kredite fällig gestellt hat.Vier Wochen Zeit war nicht möglich das zu bezahlen.Wir mussten in die Insolvenz das Haus wurde zum Spottpreis versteigert und wir hatten seitdem kein normales Leben wir als Familie waren tot.Das ist jetzt 10 Jahre her und es ist immer noch nicht beendet. Wir hatten in den letzten 10 Jahren noch viel mehr unschöne Dinge erleben müssen.Ich bin selbst erkrankt an Depressionen und Panikattcken seit 2 Jahren meine beiden Mädels auch es ist ein hoch und runter wir müssen immer allesgefallen assen von Vermietern. Wir sind  immer ehrlich mit der Insolvenz umgegangen.Das haben die Vermieter uns immer spüren lassen und uns im Regen stehen lassen. Letztes Jahr hat es im Mietshaus gebrannt wenn ich das nicht mitbekommen hätte wären wir alle nicht mehr hier und der Vermieter zieht sich nichts davon an er hat keine Rauchmelder installieren lassen trotz mehrerer Aufforderung wir waren auf Geund des Budgets nicht in der Lage dazu.Es ist soviel verbrannt von uns Waschmaschine, Wäschetrockner Klamotten ohne Ende und so weiter er will nicht dafür aufkommen.Die Kinder hatten schwer damit zu kämpfen.Leider haben wir wieder Pech mit dem neuen Vermieter.Wir möchten einfach wieder ohne finanzielle Probleme Leben können und den Kindern einfach mal wieder eine Normalität bieten können was uns durch die Insolvenz leider nicht möglich ist irgendetwas anders machen zu können.Es macht einen auf Dauer Mürbe und kaputt Alles was Mann/ Frau verdient geht in die Nachwehen der letzten Jahre.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.000,00
0% / Noch 123 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.