Familie in Not nach mehreren Todesfällen

Familie in Not nach mehreren Todesfällen | Spenden sammeln
 
 

Wir möchten hier um Spenden bitten für eine kleine Familie in Not die gleich mehrfach Todesfälle und weitere Unglücke erleben muss und uns nahe steht.

Der Vater ist alleine erziehend, nach dem die Mutter an Krebs starb, kurz danach verstarb die Großmutter an einem Schlaganfall und der Vater selber einen Unfall hatte und in Folge dessen Arbeitslos wurde, dazu kommt noch das der Vermieter der kleinen Familie den Mietvertrag wegen Eigenbedarf gekündigt hat.

Der Vater pflegte Jahrelang die Mutter und bezahlte diverse Umbauten in dem Haus um es Behindertengerecht zu machen, der Vermieter stimmte allen Umbauten zu. Als die Frau und Mutter der Kinder dem Krebsleiden erlag, verstarb die Großmutter kurz danach, und kurz nach diesen Schicksalsschlägen  kündigte der Vermieter den Mietvertrag wegen Eigenbedarf auf.

Durch die bedarfsgerechten Umbauten im Haus für die Mutter, die die Familie selber bezahlen musste, dann die Kosten der zwei Beerdigungen in der kurzen Zeit, dann noch der Unfall mit Verlust des Arbeitsplatzes hat die Familie immer weiter in die Schulden gestürzt. Dass nun auch noch der Vermieter der wegen Eigenbedarf den Mietvertrag gekündigt hat bringt nur weitere Schulden.

Derzeit ist die Familie bereits hoch verschuldet und muss dazu noch die Kosten für den neuen Wohnraum und den Umzug stemmen. Aktuell steht die Familie vor einem Schuldenberg von rund 40.000,00 Euro, dazu kommen dann noch die Kosten für die neue Wohnung, alle finanziellen Reserven sind aufgebraucht.

Wir möchten der Familie unbedingt helfen, denn auch wenn der Vater sehr liebevoll ist und alles für den Nachwuchs und sein Familie macht, drücken die Schulden auf die Familie und möchten nicht dass diese Schulden das Leben der Familie nachhaltig bestimmen, die aus Liebe zur Familie entstanden. Der Verlust der Familienmitglieder und die lange Pflege im Kampf gegen den Krebs, dazu der Unfall und rausschmeißen aus der gewohnten Umgebung kosteten nicht nur Geld, sondern auch viel Kraft. Wir wissen dass die Familie sehr dankbar sein wird, und selbst in der Not fand der Vater immer wieder Zeit um auch anderen Familien mit an Krebs erkrankten Familienmitgliedern beizustehen mit Rat und Tat, doch nun braucht auch ein Helfer selber Hilfe.

Damit die Familie wieder auf die Beine kommt bitten wir um Spendengelder. Jeder Cent geht direkt an die Familie und zählt.

Wir danken für jede noch so kleine Spende für die Familie. Danke aus tiefsten Herzen, auch im Namen der Familie.

<3 <3 <3 Danke für Ihre / Eure Unterstützung <3 <3 <3

€ 0 gesammelt
0 Spenden

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.