Familie braucht dringend Finanzielle Unterstützung

Familie braucht dringend Finanzielle Unterstützung | Spenden sammeln
 
 

Wir sind eine fünfköpfige Familie mit 3 kleinen Kindern und hoffen hier auf viele Menschen mit Herz.

Jeder noch so kleine Betrag hilft uns. Hast du selbst nicht das nötige Geld, kannst du ins helfen indem du unseren Aufruf teilst. 

Wir befinden uns momentan in einer schwierigen finanziellen Situation mit mehreren Baustellen. Hier möchte ich auf die zwei größten eingehen. 

Zum einen benötigen wir dringend Heizöl. Wir haben nicht mehr viel, die nächsten 2-3 Monate werden wir wohl noch auskommen aber dann ist Ende. Wir haben momentan keine Möglichkeit das selbst zu tragen. Auch Freunde und Familie können nicht weiterhelfen. Ich habe momentan wirklich Angst bald mit 3 kleinen Kindern in der Kälte zu sitzen. Finanzielle Hilfen von anderen Stellen oder Organisationen stehen uns auch nicht zu, da haben wir uns schon erkundigt. 

Zum anderen hat unser Auto mehrere Baustellen und müsste dringend zur Reparatur in die Werkstatt. Ohne Auto geht es bei nicht, wir sind drauf angewiesen. Wir wohnen auf dem Dorf mit einer ziemlich miserabelen Busanbindung. Mein Mann braucht das Auto um zur Arbeit zu kommen, in diese Richtung fahren von uns aus keine öffentlichen Verkehrsmittel. Aber die kosten sind momentan einfach zu viel für uns.

Das stellt uns finanziell vor eine ziemliche Mammutaufgabe. Ich bin momentan noch in Elternzeit zu Hause, bekomme nur 300Euro Basiselterngeld. Aufgrund eines Arbeitsunfalles und das damit bezogene Verletztengeld, wurden mir die Jahre in denen ich Arbeiten war nicht angerechnet. Mein Mann ist somit quasi momentan alleinverdiener. Es reicht gerade so. Einen Kredit aufnehmen können wir auch nicht, wir haben schon einen am laufen und ein weiterer ist absolut nicht möglich. 

Wir hoffen hier auf finanzielle Unterstützung und bedanken uns schon mal recht herzlich. 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 4.000,00
0% / Noch 30 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.