Familie benötigt eure Unterstützung! | Spenden sammeln
 
 

Familie benötigt eure Unterstützung!

Familie mit 4 Kindern braucht dringend EIN Auto

Liebe mit Menschen, 

In Zeiten wie heute ist es ja für niemand mehr einfach und so auch für uns nicht unsere vier Kinder Groß zu ziehen. 

Wir sind eine 6 Köpfige Familie bestehend aus Mama Connie und Papa Christian Und vier Kindern Danny 9 j. Cady 7 j Angel 4j und Lara wird jetzt am 8.6.19 ein Jahr alt. Wie jeder haben wir mit vielen Hindernissen zu kämpfen haben Höhen und Tiefen in unserem Leben. Doch wir lieben das Leben unsere Kinder und Geben immer alles und haben bis jetzt auch immer für alles eine Lösung gefunden und noch so großen Felsen aus dem weg geschafft.. Doch zum ersten Mal nun stehen wir vor einer Mamut Aufgabe. Wir sind gering verdienter ich noch in Elternzeit und unser Auto zafira herzlich Zamanta getauft ist kaputt Getriebe schaden! Die reperatur lohnt sich nicht mehr für das Alter von unserer Zamanta!  Nun versuchen wir seit vier Wochen Wege zu finden um ein neues Auto wo alle Platz haben zu finden bzw einen Weg uns überhaupt ein neues Auto kaufen zu können. Zu allem Übel Leben wir in Einem kleinem Ort von 360 Einwohnern und haben 5km weg zum nächsten Laden Kita Schule.... Der Danny wird morgens geholtt mit einem Bus da er in eine spezielle Schule und Gruppe muss er hat Adhs und eine soziale und emotionale Störung. Und geht eig noch in Therapien die wir seit einem. Monat nicht mehr war nehmen können entfernung einmal 13 km einmal 23 km mit öffentlichen nicht mach bar da ich noch weitere Kinder habe die auch geholt werden müssen und und. Meine Angel noch Kindergarten Kind kann seit vier. Wochen nicht mehr in den kindi und vermisst ihre Freunde. Wirklich was unternehmen geht auch nicht die Verbindungen sind schlimm man is immer einen ganzen Tag unterwegs wenn man wo hin möchte.. Auch nur wenn es um einen Arzt besuch geht. Es ist so kein Dauerzustand wir haben wirklich alles versucht irgendwo ein Darlehen zu bekommen.. Eltern haben wir keine auf die wir zurück greifen können.. Und bei Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf... Nun mein verzweifelter Versuch hier Hilfe zu bekommen und vllt gibt es da unter euch Menschen die ein Herz für uns haben auch wenn es nicht UM Leben und Tot geht! Wir und vor allem Die Kinder wären  sooo dankbar und würden  uns riesig freuen wenn wir auch diesen Felsen aus dem Weg bekommen können mit eurer Unterstützung LG Familie Ford

P. S. Das Bild ist unsere Zamanta die momentan beim Nachbarn steht wie man sieht 😪



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 3.000,00
0%