Fahrradanhänger

Fahrradanhänger | Spenden sammeln
 
 

Alleinerziehende Mama möchte gerne mit ihrer Tochter (7 Monate) ab Sommer 2022 Fahrrad fahren. Durch das wenige Elterngeld und sonst keine weiteren Unterstützungen ist es mir nicht möglich Geld für einen Fahrradanhänger zu sparen.

Dabei ist es mein einziger Wunsch, den ich habe... Etwas raus an die Luft, gemeinsam mit meiner Tochter.

Normalerweise ist es nicht mein Weg, um Spenden zu bitten, aber es ist momentan mein einziger 😔

Ich habe auch lange mit mir diskutiert, ob ich eine Spendenaktion starte, denn jeder der mich kennt...weiß, dass ich sowas sonst nicht machen würde.  

 

Ich danke allen bisherigen Spendern, ihr habt mir einen neuen Weg geöffnet, mit meiner Tochter bald Fahrrad fahren zu können!! Wir werden euch zeigen, per Video, dass es geklappt hat ❤️❤️❤️

Nadine Kuhlmann
19-05-2022

Wir haben unser Ziel erreicht!

Vielen vielen lieben Dank! In Kürze kommt das Video für alle Spender, Spenderinnen ❤️❤️

Wir konnten sogar noch etwas für die Babyhängeschale dazu tun! Wir sind sowas von überwältigt! ❤️ ❤️ 


Nadine Kuhlmann
19-05-2022

Wir haben unser Ziel erreicht!

Vielen vielen lieben Dank! In Kürze kommt das Video für alle Spender, Spenderinnen ❤️❤️

Wir konnten sogar noch etwas für die Babyhängeschale dazu tun! Wir sind sowas von überwältigt! ❤️ ❤️ 


Nadine Kuhlmann
17-05-2022

Ich bin einfach sprachlos, 

vielen lieben Dank an allen Spendern. Meine Tochter und ich sind überwältigt. 


18 Spenden
€ 430,00
Ziel: € 500,00
86%

Diese Aktion ist beendet.