Fahrprüfung | Spenden sammeln
 
 

Fahrprüfung

Die Letzten Fahrschule Kosten.

Meine Damen und Herren ,Boy and Girls.

Ein Paar kennen mich villeicht von YouTube ,Instagram oder von sonstigen Reisen und Trips die ich mit dem ÖV(Öffentlichen verkersmittel) getätigt habe😎

Ich Sergio suche Sponsoren für meine Letzten Fahrstunden und natürlich der Knak punkt die FAHRPRÜFUNG 😄 es wäre für mich sehr negativ und Traurig wenn ich die letzten stunden nicht Bezahlen könnte😞😔wegen auf gut deutsch gesagt Papier...💸 Ich habe der zeit 18h Fahrstunden von zirka 25 h. Ich bin Lernender als Betriebsunterhältler und habe daher nicht gerade einen mega Lohn.( sind die die die Stadt Sauberhalten sowie In Gartenanlagen und Reinigungsarbeiten tätig sind.💪🏻🙂 Jetzt kurz vor schluss suche ich leute die mich unterstüzen würden dabei da es sehr knapp wirs sonst. . ❤️Ziel: Damit ich später auch meinen Hauptberuf erlernen und Ausüben könnte. (Polizist)😍🚓 und natürlich Privat pder evtl auch dich mal abholen kann und Danke sagen kann😆❤️

Ich freue mich bereits jetzt schon und sage Danke ! Jeden Euro/Franken zählt💯



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 1.500,00
0%