Hallo, ich möchte euch kurz erzählen was uns widerfahren ist.
Unser Hund aiko hatte einen Kreuzbandriss, aufgrund dessen sind wir in die Klinik gefahren , bis dahin war alles top sie haben uns Beraten und es war nötig das es gemacht wird, wir waren froh das uns endlich jemand geholfen hat, somit wurde op Termin ausgemacht und er wurde operiert.. damit fing das größte Drama an..
Plötzlich hatte er eine Wahnsinnige Infektion in seinem Bein, das Wundwasser lief wortwörtlich von allein raus.. trotz regelmäßiger Pflege usw. Wir sind nun wieder in die Klinik gefahren, um eine drainage setzen zu lassen.. das heißt er wurde wieder operiert...tatsächlich dachten wir okay das wird besser , jeden Tag Verbands Wechsel usw.. dann ist uns aufgefallen es war ein Knüppel an der Naht, wir waren skeptisch so an einem Samstag hatten wir wieder einen Termin also wirklich alle zwei Tage , sie sagten wir nehmen ihn mal mit zum Verbandswechsel, okay gut haben wir uns gedacht , 10 Minuten später kam die Ärztin also wir müssen ihren Hund nochmal operieren man sieht das Metall im Kniegelenk (dieser besagte Knüppel war das ) Natürlich waren wir total perplex wieder der Hund auf dem op Tisch , somit haben wir ihn alleine gelassen und sind nach Hause... später durften wir ihn natürlich abholen.
Und jetzt kommt wirklich der absolute Hammer nachdem wir sowieso schon alle zwei Tage in die Klinik gefahren sind , dem Hund den Stress angetan haben, konnte es ja nur noch schlimmer werden...
Mittwoch Abend meine Mama ruft mich an Wir fahren sofort in die Klinik irgendwas stimmt nicht , ich ja okay ich mach mich fertig wir können los..
so in der Klinik angekommen mein Hund war fertig er hat sich kaum noch bewegt keine Freude nichts... die Ärzte haben gesagt ja er is schwach er hat am Bein Hinten kaum Puls wir gehen Röntgen und dann Ultraschall... wir waren überall dabei , so dann haben sie im Bauch Flüssigkeit entdeckt es sah aus wie Wundwasser ...Hund an die Infusion gelegt , plötzlich is der Bauch dicker geworden , er hat immer schwerer geatmet wie die Ärzte geholt , der Bauch wird doch dicker ?? Ne ne der is immer noch gleich , wir waren skeptisch... dann sagten die , sie müssen eine Not op durchführen .. okay haben wir uns gedacht nochmal eine op aber gut wenn es hilft ja ...erst hieß es magendurchbruch dann Loch im Darm , am nächsten Tag haben die , diese sogenannte Not op durchgeführt.. Muss man nicht mehr zu sagen... Die haben uns nicht angerufen wie es ihm geht , oder sonst etwas wir haben 6 mal an diesem Tag angerufen was is mit dem Hund ist zudem das alles so Unmengen an Geld kostet.. für das dass sie ihm nicht geholfen haben.. sondern das er eigentlich wirklich elendig gelitten hat..
die beste Aussage war ja er ist in einem Kritischen Zustand aber er schnarcht...hm war etwas suspekt wenn man ehrlich ist .. meine Eltern sind nun hoch gefahren dieser Hund war so voll mit Flüssigkeit und das doppelte das er nur noch nach Luft schnappte... die wollten ihm flüssignahrung setzen ohne Betäubung und meine Eltern haben gesagt bevor sie das machen können sie den Hund jetz erlösen.... der Schmerz sitzt tief weil die sich nicht recht gekümmert haben...
Wir sind dankbar für jede Spende ❤️