Für unseren Opa | Spenden sammeln
 
 

Für unseren Opa


Unsere geliebter Vater und Opa von 4 Enkelkinder ist der allerbeste auf der Welt.

Nun hat das Schicksal manchmal nicht immer nur gute Nachrichten wie wohl jeder von uns schon mal erleben musste, 

Krebs ist wohl eine der härtesten Erfahrungen für den Betroffenen aber auch für die Angehörigen und schlimm genug wenn die Familie nicht da sein kann um Kraft und Liebe zu schenken. 

Nun versuchen wir auf diesen Wege ein Spenden Marathon zu starten um ein Haus zu finanzieren in dem die ganze Familie zusammen sein kann Kinder und Enkelkinder wollen noch die zeit die uns bleibt mit Opa verbringen.

Unsere Eltern, von uns allen Opfern sich für uns auf. Zeit was zurückzugeben und bis zum Ende bei Ihnen zu bleiben.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 150.000,00
0% / Noch 58 tagen