Für unsere Ehe | Spenden sammeln
 
 

Für unsere Ehe

Wir danken für jede Unterstützung

Weshalb rufen wir diese Spende auf? Weil wir in dieser finanziell schwierigen Situation sind. Leider wurden wir in diese Situation von, uns sehr nahestehenden Personen, gebracht, so dass wir nur sehr schwer rauskommen. Wir sind gerade mal 1 Jahr verheiratet und müssen jeden Tag aufs neue um den Alltag zu überstehen kämpfen. Wir versuchen schon alles, arbeiten viel und verkaufen sogar Sachen. Wir wollen nur diesen Minusbetrag loswerden, so dass wir ebenfalls anderen behilflich sein können und unsere Ehe endlich ohne finanzielle Probleme führen.

Wir danken Allen und hoffen auf Eure Unterstützung. Jeder Betrag hilft uns etwas weiter.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 17.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.