Für meinen verstorbenen Bruder und Hinterbliebenen

Für meinen verstorbenen Bruder und Hinterbliebenen | Spenden sammeln
 
 

Bei unserem großen Bruder wurde im Dezember 2021 Krebs diagnostiziert. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem unser großer Bruder, Sohn, Freund, Vater und Ehemann den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Wir sind alle schockiert und zu tiefst verletzt. Die Zeit hat uns mit voller Wucht überrumpelt. Er war 35 Jahre jung und hat 5 wundervolle Kinder und eine Ehefrau hinterlassen.

Wir möchten uns recht herzlich für die bereits geleisteten Spenden bedanken!!! Wir alle sind überwältigt. Leider konnten wir ihm nicht mehr all seine Wünsche erfüllen. 

Nun bleiben die Kinder und seine Frau zurück, aber auch diese müssen jetzt erstmal alles stämmen. Die Beerdigung, Renovierung der Wohnung, Kindergarten, Schule und Hort. Seid so lieb und lasst für die Hinterbliebenen noch ein paar Euro da. 

 

Danke, Ihr seid die besten 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








194 Spenden
€ 8.905,00
Ziel: € 15.000,00
59% / Noch 59 tagen