Für meinen 4 Beiner | Spenden sammeln
 
 

Für meinen 4 Beiner

Hündin möchte Lebensspass haben

Hallo mein Name ist Luna und ich bin 5 Jahre alt  

Leider wurde ich letztes jahr von einem Auto angefahren , das mir mein ganzes Bein aufgerissen hat , und mir die hüfte ausgekugelt hat , natürlich wurde ich direkt operiert , sie zogen mir meine Haut so straff sodass sie das Stück was fehlte zusammen nähen konnten, das war garnicht so leicht da der Autofahrer meine ganze Haut zerfetzt hat am Bein, meine eltern taten alles für mich und mir konnte geholfen werden .meine hüfte konnte noch nicht repariert werden da die Operation sehr aufwendig war und dies erstmal alles verteilen musste.. jetzt geht es mir soweit ganz gut, allerdings kann ich mit dem Hüftschaden nicht rennen , kein spass haben, keine Bälle holen und nicht springen . Ich bin doch noch so jung, und möchte spass haben ..

Meine hüfte müsste noch operiert werden , jetzt hat dieses doofe corona aber alle Ersparnisse aufgebraucht und meine Eltern zahlen immer noch die 1 operation bei Freunden ab. 

Bitte helft mir , das meine eltern mich operieren lassen können.  Ergebnisse werdet ihr nicht bereuen .



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 11,00
Ziel: € 2.200,00
0%