Für meine Kinder | Spenden sammeln
 
 

Für meine Kinder


Hallo 

 

Ich bin Gabriele 30 Jahre alt und bitte um eine Spende für meine Kinder 

 

Ich bin alleinerziehende und gesundheitlich krank seit längeren chronische Schmerzen und Angststörung ich mache derzeit eine Fortbildung zu Mobile Pflegehelferin da ich beruflich derzeit kein Weg zurück finde 

 

Meine 2 älteren Kinder Tochter 11 Jahre Sohn 10 Jahre haben es nicht leicht in Leben gehabt genau wie ich meine Kinder leiden unter eine Bindungsstörung und kämpfen mit den Verlust ihre Oma meiner Mutter die wir vor kurzem verloren haben ohne Vorwarnung

 

 

Zu allen Überfluss müssen die Zimmer meiner beiden großen renoviert werden dringend sowie andere Möbel die alten sind schon etliche Jahre alt und dementsprechend schlecht der Schrank meiner Tochter brach vorgestern erst zusammen finanziell gibt es keine Rücklagen oder Ersparnisse da ich auch Fehler gemacht habe 

 

Dazu ging jetzt die Waschmaschine kaputt wir können nirgends das Geld leihen es gibt kaum noch Familie 

 

Wir benötigen das Geld dringend

 

Für eine Waschmaschine mindestens 7 Kilo Fassungsvermögen bei 3 Kindern 

 

Dann Renovierungsmaterial

 

Tapeten Raufasertapete

Wand Farbe weiß 

Zubehör Material

Transporter zum liefern der Sachen 

 

Kinderzimmer 

Kleiderschrank 2 oder 3 Türig

Bett 90/200 mit Lattenrost und Matratze

Schreibtisch mit Stuhl 

Bücherregal

Bisschen Dekor fürs Zimmer 

Und für meine kleinste 2 Halbjahr alt ein Bett mit Matratze das Babybett ist zu klein 

 

 

Ihr lieben wenn jemand paar Euros übrig hat herzlichen Dank aber auch Teilen fleißig reicht bereits danke 🙏🙏

 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 1.500,00
0% / Noch 66 tagen

Diese Aktion ist beendet.