Für meine Kinder stark sein

Für meine Kinder stark sein | Spenden sammeln
 
 

Hallo, ich bin Mutter von 2 wunderbaren (7 Jahre  und 2 Monate) Kindern und 37 Jahre alt, ich hoffe das es noch sehr viele mehr werden dürfen. 

sehr lange habe ich  mit mir gehadert ob ich eine eigene Spendenaktion Aufrufe. Da ich aber selbst auch schon für vieles gespendet habe und daran Glaube das es hier viele gute Seelen gibt, Versuche ich es.

Ich benötige meine Spenden um die ich bitte einfach gesagt für meine Kinder . Durch Gutgläubigkeit in jungen fahren ist es mir trotz einer Vollzeitstelle nicht möglich meiner großen Tochter ihren Schulanfang und ihren Geburtstag so schön zu machen wie es ein Kind verdient hat, ebenso kann ich mir das Auto das wir dringend benötigen nicht leisten . Zu allem Überfluss wurde nach meiner letzen Schwangerschaft vor 2 Monaten der Verdacht eines Gebärmutterhalskrebses in den Raum gestellt. Dies alles hat meine psychische Gesundheit so sehr beeinflusst das ich aktuell nur noch funktioniere. Die Angst meinen Kinder nicht mehr lange so zur Seite stehen zu können wie ich es sollte und will , die Angst sie mit finanziellen Schulden zurück zu lassen und viele andere Gedanken  beschäftigen mich ununterbrochen und bestimmt meinen ganzen Tag.

Ich möchte diese für mich unheimlich schwere Last zumindest gerne minimieren um mich auf meine Gesundheit und somit eine schöne Kindheit ( Erinnerungen für meine Kinder ) konzentrieren zu können. 

Ich weiß im Gegensatz zu sehr vielen anderen Spendenaufrufen hier erscheint meine Geschichte unwichtig oder nicht so tragisch. Für mich persönlich ist es aber mein größter Herzenswunsch die Mutter für meine Kinder sein zu dürfen die sie verdient haben !!!! 

Ich hoffe das sich jemand die Zeit dafür genommen hat meine Zeilen zu lesen . Dafür wäre ich schon sehr dankbar den dies niederzuschreiben war für mich sehr schwer. 

Ich wünsche Ihnen alles gute . 

€ 5 gesammelt
Ziel: € 5.000 • 1 Spende