Für mein 2 jährigen Sohn | Spenden sammeln
 
 

Für mein 2 jährigen Sohn

Wir wollen nur um die Runden kommen

Hallo zusammen, ich lade das nur hoch weil ich am verzweifeln bin. Mein 2 jähriger Sohn und ich sind vor ein paar Monaten in eine kleinere Wohnung gezogen, da mir wegen Corona erst die Stunden gekürzt worden sind. Dann schloss der Kindergarten und als er wieder aufmachte wurde ich jeden 3 Tag angerufen ich sollte meinen Sohn abholen, weil er eine schnupfnase hätte. Ich habe leider nicht so viel verdient um mir eine babysitterin zu leisten und dazu kam, dass meine Familie und Freunde selber berufstätig sind und nicht aufpassen können. Vor 3 Monaten sprach mir deswegen mein Chef die Kündigung aus. Ich meine was sollte ich denn machen? Ich kann ja auch keinen 2 jährigen alleine zuhause lassen 😭

Da ich kein ganzes Jahr da gearbeitet habe, bekomme ich auch kein arbeitslosen Geld und ich habe mittlerweile noch nicht mal Geld um den Kühlschrank voll zu bekommen, noch Geld für die gesamte Miete.

Ich bin am Ende und möchte meinen Sohn doch nur ein normales Leben bieten und täglich etwas warmes zu essen 😔

Ich hoffe für ihr Verständnis und würde mich über eine kleine Spende wirklich freuen!! ❤️ 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 4.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.