Für Kinder in Togo Afrika | Spenden sammeln
 
 

Für Kinder in Togo Afrika


Hallo Zusammen,

danke, dass du auf diesen Link geklickt hast ☺️
Ich befinde mich momentan in Togo. Ich arbeite hier bei einer Organisation, die sich für Kinder von der Straße einsetzt. Viele dieser Kinder haben beide Eltern verloren, haben harte Gewalt, Kriminalität und Armut erlebt. Deshalb sind sie auf der Straße gelandet. Aufgrund psychischer Schäden fällt es den Kindern und Jugendlichen sehr schwer zu lernen und das Bildungsniveau ist gering. Viele haben Schwierigkeiten sich auszudrücken. Deshalb möchte ich ihnen gerne die Chance geben, sich über die Kreativität besser ausdrücken zukönnen. Denn diese kann aufgrund der Armut nicht gefördert werden. Viel haben die Kinder hier nicht. Ein paar wenige Klamotten, kaum Lernmaterial und maximal eine kleine Tafel zum lernen. Meist reicht das Taschengeld nicht für ein Frühstück. Ich möchte ihnen gerne nötige Materialien beschaffen und vor allem kreative Nachmittage mit ihnen gestalten. Viel Unterhaltung haben sie leider nicht und das wirkt sich stark auf das soziale Leben aus. 
Ist dies gedeckt, möchte ich das restliche Geld gerne für weitere Alltagsmaterialien benutzen: Zahnbürsten, Seife und saubere Klamotten, eventuell Medikamente.

Ich bedanke mich herzlich für jede kleine Spende. Jeder Cent kann den Kindern hier helfen! ❤️🇹🇬
Hoffentlich können wir alle zusammen den Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und ihnen schöne kreative Nachmittage und materialen für den Alltag ermöglichen 🙏❤️
Wenn du Fragen zu der Spende und den Ausgaben hast, bin ich jederzeit dir diese zu beantworten!
Danke und alles Liebe, Jana 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








53 Spenden
€ 1.206,00
Ziel: € 250,00
482%