Für immer Zuhause, für Tiere aus dem Tierschutz

Für immer Zuhause, für Tiere aus dem Tierschutz | Spenden sammeln
 
 

Wir sind Benjamin und Elisabeth, gemeinsam kümmern wir uns seit Jahren um Tiere aus dem Tierschutz, denen wir auf einem gepachteten Hof ein Zuhause geben. Aktuell leben 2 Schafe (Sven u. Arne), 5 Schweine (Peppi, Ida, Margo, Hartmuth, Bruce) und 5 Pferde (Luke ein gerettetes Schlachtfohlen, 4 Privat Pferde, davon eins aus schlechter Haltung und in Frührente)auf dem Hof. Alle Tiere werden von uns täglich selbstständig versorgt sprich Misten, Füttern, Pflege, Gesundheitskontrolle, Medikamentengabe. Die Tiere werden regelmäßig vom Tierarzt untersucht und erhalten alle nötigen Behandlung wie Osteopathie. 
Um sicherzustellen das die Tiere bis zu ihrem Lebensende auf dem Hof bleiben können, würden wir diesen gerne kaufen. Bräuchten dafür aber die nötige Unterstützung. 

Wir würden uns sehr über eine Spende freuen, um den Tieren ein schönes Leben in einem festen Zuhause zu ermöglichen und auch noch weiteren Tieren eine Chance auf dem Hof zu geben. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








10 Spenden
€ 210,00
Ziel: € 50.000,00
0% / Noch 87 tagen