Für immer in unseren Herzen, Sebastian

Für immer in unseren Herzen, Sebastian | Spenden sammeln
 
 

Für immer in unseren Herzen - Spendenaktion für eine junge Familie nach dem tragischen Verlust des liebevollen Ehemanns und Vaters

Der 6. Juli 2023 – ein ganz typischer Morgen. Sebastian (im Freundes- und Bekanntenkreis auch „Moppel“ genannt)  verabschiedet sich von seiner Ehefrau Rebecca und dem gemeinsamen Sohn Timo, verlässt das Haus und macht sich auf den Weg zu seiner Arbeitsstätte. Unwissend, dass dies ein Abschied für immer sein würde.

Nur eine Woche nach seinem 35. Geburtstag stirbt der liebevolle Ehemann und Familienvater Sebastian plötzlich und vollkommen unerwartet in seinem Arbeitsumfeld. Er war ein wunderbarer, aufopferungsvoller Mensch, der in allem das Positive gesehen hat.

Nach diesem Schicksalsschlag geht es in erster Linie darum, dass Rebecca und ihr 4-jähriger Sohn Timo nicht auch noch ihr Zuhause verlieren. Die finanzielle Belastung ist sehr groß, sodass die Familie nicht alles allein auffangen kann. Erst vor etwa zwei Jahren hatte sich das Paar ein älteres Häuschen in dem Ortsteil Lemgo-Hörstmar gekauft und kernsaniert. Das Haus liegt den beiden sehr am Herzen, da es vor allem Sebastians Handschrift trägt. Unermüdlich hatte er zahlreiche Stunden in die Renovierungsarbeiten investiert. Es steckt voller wertvoller Erinnerungen an die gemeinsame, glückliche Zeit als Familie.

Mit diesem Spendenaufruf möchten wir - Alida und Andrea - unserer Freundin Rebecca und ihrem Sohn Timo in dieser sehr schweren Zeit helfen. Wir sind zutiefst dankbar für jeden, der bereit ist, uns in dieser Herzensangelegenheit finanziell zu unterstützen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








253 Spenden
€ 9.440,00

Diese Aktion ist beendet.