Seit drei Jahren werde ich durch ein rechtsextremes und misogynes Netzwerk massiv inkriminiert und diskriminiert - u.a. durch Instrumentalisierung von Behörden wie Amstgericht und Polizei - , in der Absicht, mich über das System der Justiz und/ oder Psychiatrie in einem unterirdischen Bunker unter dem Außen - und Gartenbereich eines unscheinbaren Familienhauses schleusen zu lassen. Dort soll ich unterirdisch eingekerkert und zu Tode gefoltert werden.
Dieses Netzwerk diskreditiert mich gegenüber Personen ( Freunden, Bekannten, Kollegen usw.), Behörden, Institutionen etc. u.a. durch KI-basiertes Deepfake-Bild-/ Video- / und Tonmaterial sowie Lügen, um mich sozial völlig zu isolieren und wirtschaftlich komplett zu ruinieren. Dahinter verbirgt sich die Absicht, mich dauerhaft verschwinden lassen zu können.
(Vergleichbar ist der Fall von Josef Fritzl:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Josef_Fritzl
https://www.stern.de/panorama/verbrechen/josef-fritzl--der-tag--als-er-seine-tochter-einsperrte-33760810.html)
Dieses Netzwerk missbraucht systematisch (eigene) Kinder, Mädchen und Frauen. Durch sexuelle, körperliche, psychische und emotionale Gewalt sollen Kinder, Mädchen, Frauen traumatisiert und dadurch 'nutzbar' für fremde Zwecke gemacht werden.
Darüber habe ich das Schweigen gebrochen, was mir Freiheitsberaubung, Folter und Tod in Aussicht stellt.
Des Weiteren benutzt dieses Netzwerk meine Identität für u.a. Geldwäsche . Die Kooperation in diesem Netzwerk besteht darin, gemeinsam Vermögensvorteile zu beschaffen durch gemeinsames Terrorisieren von Einzelpersonen, deren Identiäten sie für ihre kriminellen Tätigkeiten benutzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deepfake
https://de.wikipedia.org/wiki/Identitätsdiebstahl
https://de.wikipedia.org/wiki/Geldwäsche
Da dieses systematische Vorgehen dieses Netzwerkes gegen mich eine extreme Belastung für mich darstellt, ist seit drei Jahren ein normaler Alltag für mich zunehmend unmöglich geworden. Ich habe Hobbys, Freunde, Arbeit verloren, habe Schulden und Pfändungen.
Um weiterleben zu können, mache ich diesen Spendenaufruf und ich danke Ihnen vorab für Ihre Unterstützung - für Ihre Spende!
Herzlichen Dank,
Bernadette