Für ein besseres Leben | Spenden sammeln
 
 

Für ein besseres Leben

Stamzellenspende für Timi

Hallo, dieser Lebenslustige herzensgute Mensch mit Träumen und Zielen, hatte einige heftige Schicksalsschläge im Leben. Die wohl heftigsten davin waren, dass sie vor 5 Jahren eine Fehlgeburt im 8. Monat durch Bluthochdruck hatte, durch das selbe hatte sie dann vor 2 Jahren erhebliche Hirnblutungen trotz regelmässiger Einnahmen verschriebener Medikamente. Sie Lag lange im Koma, ist aufgewacht, wofür wir, ihre Freunde und Familie, sehr Dankbar und glücklich sind. Seitdem sie aufgewacht ist, ist sie halbseitig gelähmt, kann sich nicht richtig artikulieren, hat die Grobmotorik verloren, kann nicht laufen, sie ist absolut eingeschränkt sowohl Körperlich als auch geistig. Sie muss 24 Stunden betreut werden, selbst für den Toilettengang benötigt sie Hilfe.

Timi wohnt seitdem in einem betreuten Wohnen mit Aufsichtspersonal und hat komplett ihre Lebenslust verloren da sie immer jemand war, der sein Leben völlig eigenständig bewältigte. Ihr größter Wunsch ist es, wieder laufen, sich bewegen zu können ohne fremde Hilfe. Sie kämpft sich jeden Tag ins Leben zurück und trainiert sehr oft und lange. Meist ist sie Abends gschafft und am Ende ihrer Kräfte sie ist traurig darüber, dass sie sich nicht Selbständig bewegen, essen kann, die Lebensqualität leidet darunter enorm und sie verliert immer mehr die Lust an allem.

Es zerreißt uns das Herz, sie so zu sehen und sie leidet wirklich sehr unter ihren Umständen und ust traurig. Die Ärzte können nicht viel tun bis auf das nötigste und das, was der Geldbeutel so hergibt. Wir tuen alles, um sie zu unterstützen doch es reicht hinten und vorne nicht. Auch wenn wir wissen, dass sie nie mehr der Mensch wird, der sie einst war, gibt es dennoch Hoffnung, Timi zumindest ein wenig Normalität in ihrem nun doch so traurigen Leben zu schenken. Sie würde durch die Stammzellentherapie nicht mehr an einen Rollstuhl gefesselt sein, das würde ihr alles bedeuten. Die Möglichkeit einer Stammzellentherapie wäre ein Lichtblick und würde ihr einen Herzenswunsch erfüllen.

Wir wären überglücklich, wenn wir ihr dies ermöglichen könnten. Jedoch ist die Stammzellentherapie eine Kostenspielige Angelegenheit. Es ist uns allein nicht möglich, diese Kosten auf zu bringen. Daher fanden wir den Weg hier hin und möchten um Spenden bitten. Für ein besseres Leben! Für eine geliebte Tochter, Schwester, beste Freundin ❤️ bitte helft uns, einem besonderen Menschen einen Wunsch zu erfüllen



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00

Diese Aktion ist beendet.