Führerschein

Führerschein | Spenden sammeln
 
 

Hi erstmal bedanke ich mich für deine Zeit die du in Anspruch nimmt um das hier zu lesen :) 

Ich bin 24 Jahre alt und seit meinem 7 Lebensjahr an einer Zwangsstörungen erkrankt und konnte somit keinen Beruf ausüben oder eine Ausbildung anfangen nach vielen Klinik Aufenthalten fühle ich mich langsam bereit wieder am normalen Leben teilzunehmen da ich aber erstmal nur einen 450 Euro Job anfangen darf und somit 130 Euro behalten darf durch das Amt fehlt mir das Geld um somit ein Führerschein machen zu können was mein Traum ist endlich unabhängig und von a nach b zu kommen daher bitte ich euch mich vlt etwas zu unterstützen jeder Cent hilft mir unabhängig und freier zu sein und mich auch erwachsen fühlen zu können und natürlich auch selbstbewusster zu werden 

Ich bedanke mich im vorraus und wünsche euch natürlich auch alles gute ♥️‼️

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 10,00
Ziel: € 2.200,00
0% / Noch 37 tagen