Führerschein für meine kleine Schwester | Spenden sammeln
 
 

Führerschein für meine kleine Schwester

Meine kleine Schwester würde so gerne den Führerschein machen.

Führerschein für meine kleine Schwester

Hallo, meine schwester wird dieses Jahr im September 18 Jahre alt und sie wünscht sich so gerne den Führerschein zu machen.

Meine kleine Schwester ist ein fleißiges Bienchen und befindet sich gerade in der Ausbildung zur Tanzpädagogin, da sie für diese Ausbildung Schulgeld bezahlen muss, hat sie sich einen Nebenjob geholt. Somit kann sie zur Hälfte und mit Hilfe meiner Mama ihren Traumberuf finanzieren. Leider ist es daher eine große finanzielle Herausforderung für uns drei, ihr den Führerschein zu ermöglichen.

Daher hoffen wir auf eure Unterstützung und würden uns riesig freuen!!!

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 30,00
Ziel: € 2.000,00
1%