Hallo,
Mein Name ist Kimberly.
Ich bin 23 Jahre alt und habe 2 wundervolle Söhne.
Mit Jobs versuchen ich und mein Mann uns über Wasser zu halten und nicht abhängig zu sein vom Jobcenter.
Ich habe Mittlerweile schon 4 Jahre um ein Kitaplatz gekämpft und diesen nun endlich für meine beiden Jungs bekommen Ende August aber leider eine Stadt weiter.
Ich möchte gerne eine Folgeausbildung machen, da ich schon eine als Sozialassistentin gemacht habe möchte ich noch eine als Erzieherin machen.
Mein Weg war schon in der Kindheit sehr schwer. Ich bin in einem Jugendheim groß geworden und kenne die Unterstützung von Familiärer Seite leider nicht.
Im Jahr 2019 Hatte ich leider einen Unfall der unser Leben so mächtig durcheinander gebracht hat weswegen ich auch nicht so weit laufen kann oder gar kein Fahrrad mehr fahren kann.
Momentan arbeiten wir als Eltern in Abwechslungsbasis mein Mann geht vollzeit frühs bis Nachmittag arbeiten und ich gleich im Anschluss abends.
Das raubt uns echt den nerv und ist auch nicht das was ich eigentlich machen möchte.
Wenn ich einen Führerschein hätte könnte ich frühs die Kinder in die Kita bringen da die öffentlichen Verkehrsmittel nicht gerade so gut hier sind und dann gleich weiter eine Ausbildung anfangen und meinen Traum verwirklichen. Ein unabhängiges Leben und vor allem möchte ich meinen Kindern es endlich ermöglichen können Freunde zu finden und die Bildung zu bekommen die die beiden Mäuse brauchen
Vielleicht könntet ihr mir dabei helfen ich wäre euch unendlich dankbar
Liebe Grüße
Kimberly