Existenzgründung | Spenden sammeln
 
 

Existenzgründung

Alleinstehende und arbeitslose aber sehr fleißige und mutige Mutter braucht Eure Hilfe!

Hallo ihr Lieben!

Mein 10- jähriger Sohn und ich haben es nicht immer leicht gehabt (glücklicherweise sind wir aber gesund!). Ich bin eine ehrliche und warmherzige Person, sehr ehrgeizig und fleißig- leider bin ich momentan arbeitslos und ein wenig verzweifelt. Ich finanziere mir ein Studium für Naturheilkunde und werde dieses in kürze abschließen - auch hier holt mich allerdings das Pech ein, denn ich werde trotz positivem Abschluss keine eigene Praxis eröffnen dürfen (neue Gesetzesreform) um vielen Leuten helfen zu können. Jedoch habe ich über die letzten Monate ein tolles Konzept erarbeitet, welches es mir ermöglicht über gesunde Ernährung (Smoothies, frische Obst- und Gemüsesäfte, Nahrungsergänzungsmittel und tolle Salate) dennoch mein Wissen anzuwenden und viele Menschen über den Zusammenhang von Ernährung und Gesundheit zu informieren, indem ich eine Smoothie & Salatbar eröffne (unter anderem bin ich  auch eine wahnsinnig leidenschaftliche Köchin :)) leider fehlen mir dazu die notwendigen Geldmittel und die Banken hören eine Arbeitslose, alleinstehende Mutter nicht einmal an. Bitte helft mir, meinen Traum der Selbständigkeit zu verwirklichen und meinem Sohn eine sichere Zukunft zu ermöglichen ❤️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 30,00
Ziel: € 20.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.