Hallo, ich bin Svenja (25) und suche auf diesem Weg nach finanzieller Unterstützung, um meinen Partner (27) während seinen Operationen und der anschließenden Reha vor Ort unterstützen zu können.
Er leidet seit Jahren an starken Schmerzen die inzwischen unerträglich geworden sind. Er ist von Arzt zu Arzt, wurde regelmäßig abgewiesen und hat von "er wäre zu jung für ernste Erkrankungen an Wirbelsäule" über "er denke sich die Schmerzen nur aus" bis hin zu "sie sind doch nur hier um sich krankschreiben zu lassen" zu hören bekommen. Nun wurde er endlich von einem Fachspezialisten ernst genommen. Es wurde ein MRT gemacht und leider festgestellt, dass er vermutlich mehrere Bandscheibenvorfälle hat die auf Blase und Nerven am Rückenmark drücken. Sein Zustand ist kurz vor inoperabel und die Operation kann nicht aufgeschoben werden...da sonst bleibende Schäden wie Lähmungen, Inkontinenz oder Unfruchtbarkeit die Folge sein können.
Da eine Versicherung fehlt, die seinen Ausfall bezahlt (Selbstständig) suche ich nach Hilfe um sämtliche Kosten weiterhin alleine tragen zu können bis er wieder gesund ist und ihm so den Rücken freihalten zu können.
Jede Kleinigkeit hilft und kann uns diese schwere Zeit erleichtern.
Vielen Dank für eure Hilfe