Etwas Glück für Senior Connor

Etwas Glück für Senior Connor | Spenden sammeln
 
 

Martina Riesberg
07-08-2022

Glück für meinen Senior Connor....

Wir, das sind meine 3 Hunde (Connir, Hope, Beauty) und ich ...Martina.

Die 3 sind mein ganzes Glück und wenn es den 3en gut geht, dann geht's auch mir gut. 

Connor ist der Senior der Truppe...er wird am 19. August 12 Jahre alt. Ich habe ihn seit er 3 Tage alt ist, denn er ist ein Flaschenkind ( die Mutter starb bei der Geburt). Wir sind zusammen durch so viel Gutes und Schlechtes gegangen...und Connor war und ist mein Anker! 

Nun wird er 12....und mir ist schmerzlich bewusst, dass wir den längeren Teil unserer gemeinsamen Zeit bereits hinter uns haben....und mein Herz Krampf sich zusammen bei diesem Gedanken...

Aber obwohl er im letzten Jahr 2 grosse OP's hatte und zusätzlich auch noch an Anapladmose erkrankte, ist er wieder für sein Alter top fit.

Und nun möchte ich die Zeit nutzen und mit Connor und seinen 2 Mädels alle zusammen noch ein paar mal kleine Urlaubstrips machen....ans Meer, denn Connor liebt das Meer und den langen Sandstrand. Leider konnten wir durch einige traurige Umstände, die mich beruflich und privat sehr aus der Bahn geworfen hatten (meine Mutter war nach einem Sturz pflegebedürftig und ich habe sie so gut ich konnte bei mir zuhause gepflegt bis sie gestorben ist) nicht mehr in Urlaub fahren.

Aber jetzt wollen wir versuchen uns diesen Traum zu erfüllen. Ein Urlaub mit 3 so grossen Hunden ist aber nicht so einfach....Feriensiedlungen etc scheiden aus...für alle zuviel Stress und wir lieben es auch tatsächlich einsam. Wir lieben die Natur, Freiheit und Ruhe. Deshalb benötigen wir einen Camper, Wohnmobil oder etwas was dazu umgebaut wurde oder werden kann. Es muss nicht schick sein, es muss nur fahren und Platz für mich und meine 3 Riesen bieten....und dann geht's los....an Connors Strand.

Mag uns jemand dabei helfen? Ich schaffe das leider finanziell nicht....

Wir sagen schon jetzt Danke....

LG Connor, Hope, Beauty und Martina

 

 

 

 


0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 4.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.
Für diese Aktion wurden noch keine IBAN-Bankdaten hinterlegt. Spenden sind derzeit nicht möglich.