Erster Urlaub mit unseren kleinen Kämpfer | Spenden sammeln
 
 

Erster Urlaub mit unseren kleinen Kämpfer

Hilfe

Unser Sohn ist seid Geburt an sehr schwer krank und 100%Schwerbehindert hat seid Geburt an schon 15 Ops hinter sich es werden noch mehrere Folgen er hat nur noch seinen 8cm Dünndarm keinen Dickdarm mehr leider wurde alles wegoperiert und sitzt wegen seiner Krankheit auch öfteren in seinen Rollstuhl..unser Schatz ist 19 Jahre alt und kleinwüchsig. Sein Wunsch wäre ein Grosses Familien Auto Van zu haben das wir alle zusammen mit ihm in einen Urlaub Ferienpark fahren können. Und das wir mit dem Van auch seine täglichen Arztbesuche machen können..Wir haben ein kleines Auto da passt sein Rollstuhl nicht rein so mit müssen wir mit unseren Auto fahren und bei den Ärzten unseren Sohn tragen ..Zu seiner Chronischen Morfus Chrohm hat unser Sohn noch eine Knochenkrankgeit dazu bekommen weil er so viele Medicamente nehmen muss..Seine 14 Tägigen Infussionen muss er auch haben die sind für ihn sehr lebenswichtig..Seine beiden Geschwister stehen an seiner Seite und helfen uns und Unterstützen ihn mit uns als Eltern wo es nur geht..

Jetzt würden wir uns sehr darüber freuen wenn sein Wunsch in Erfüllung gehen würde..Und wir sind um jede Spende sehr Dankbar

Mit lieben Grüßen Familie Stiebitz



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.