Ersehntes Studium | Spenden sammeln
 
 

Ersehntes Studium

Ersehntes Fernstudium ist leider zu teuer für mich. Bitte um Mithilfe bei meinem Traum

Ich träume davon endlich neben dem Beruf ein Fernstudium zu absolvieren.

Am Liebsten BWL, Wirtschaftspsychologie und Wirtschaftspädagogik, sodass die Möglichkeit besteht, später mein lang ersehntes Lehramt auszuüben. Ich hatte nach dem Abitur schon mal ein Studium begonnen und musste es aus finanziellen Gründen leider abbrechen.

Mein Abitur habe ich damals mit einem 1er Schnitt absolviert und nun auch meine Ausbildung mit 1,0 abgeschlossen.

Nun möchte ich mich weiterentwickeln.

Bitte helft mir, meinen Traum zu verwirklichen und ein Studium für mich möglich zu machen.

 

Danke euch allen!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 15,00
Ziel: € 10.000,00
0%