Ernährungsumstellung, Hilfsgeräte für Leberzirross | Spenden sammeln
 
 

Ernährungsumstellung, Hilfsgeräte für Leberzirross

Mein Mann 28 hat die Diagnose Fettleber inkl Leberzirrose bekommen. Neuanfang

Hallo meine Lieben

Wir benötigen einfach Hilfe!

Mein Mann (28) hat die Diangnose Fettleber mit Leberzirrhose vor 2 Wochen erhalten. 

Er muss jetzt komplett sein Leben umstellen!

Dies ist einfach  nicht so leicht!

Er muss jetzt natürlich die komplette Ernährung umstellen, kein Weizen,sehr wenig fett und so gut wie keine Zucker mehr. Klar ist,das andere Lebensmittel aus dem Bioladen usw. sehr teuer sind!

Wir beide arbeiten vollzeit und haben ein sohn von 5 Jahren.

Jetzt war es oft so, das wir nach einen langen Arbeitstag nur schnell irgendwas in den Ofen gehauen haben oder was schnelles zubereitet haben! Aber Fertoggerichte sind jetzt für meinen Mann tabu

Mom fehlt mir echt Die Zeit um komplizierte Gerichte zu kochen am Abend! Darum wollen wir uns einen Thermomix zu legen. Durchaus kein neues Modell das alte Modell TM31 reicht komplett. Aber damit können wir schnell,fettfreier  kochen u Die Zeit abends mit dem Zwerg sinnvoll nutzen anstatt ewig in der Küche zu stehen!

Wenn mein Mann sich nicht umstellt,kann es in 10 Jahren durchaus auch schon vorbei sein! 

7 kg hat er jetzt in 2 Wochen verloren, aber täglich Brotzeit möchte ich nicht weiterhin essen!

Wenn sie hier ein gutes Herz haben und uns als Familie unterstützen wollen etwas Lebnsqualität zurück zu bekommen, wäre ich sehr sehr dankbar!

Wunschebetrag ist für Lebensmittel  damit wir mal auf Vorrat einkaufen können und für den thermomix

Vielen Dank 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 500,00
0% / Noch 15 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.