Erfüllung meines Traums | Spenden sammeln
 
 

Erfüllung meines Traums

Langersehnten Wunsch einer Rhinoplastik erfüllen

Um meinen großen Traum von einer Rhinoplastik zu erfüllen, brauche ich deine Unterstützung. 

Schon seit meinem 13. Lebensjahr leide ich an meiner Nase.

Seit der 8. Klasse bekomme ich abwertende Kommentare und Sachen wie "Hexe" oder "Thaddäus" gesagt, diese Art von Beleidigungen lassen seit Jahren mein Selbstbewusstsein schrumpfen.
Da ich aus familiären Gründen gezwungen war bereits mit 17 auf eigenen Beinen zu stehen, das bedeutet Wohnung, Job, Selbstversorgung und Schule nebenbei, habe ich nicht das nötige Kleingeld um mir diesen Traum zu erfüllen.

Obwohl ich bereits 6 Tage die Woche in 2 Jobs arbeite, reicht mein Erspartes um weiten nicht aus, um mir den Traum von einer neuen Nase zu erfüllen. Daher bitte ich um deine Hilfe.

Ich freue mich über jeden kleinen Betrag der mich meinen Lebenstraum ein Stückchen Näher bringt. 

Danke von Herzen!

 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 6.500,00
0%