Erfüllung letzter Wunsch

Erfüllung letzter Wunsch | Spenden sammeln
 
 

Hallo an alle die gerne helfen möchten, ohne dadurch selbst Probleme zu bekommen . 

Durch die Jahrzehntelange Arbeit mit Säuren unterschiedlichster Art wurde 2019 bei mir Kehlkopfkrebs diagnostiziert . Anfänglich hieß es, da dieser noch relativ klein wäre und mit einer Bestrahlung gut zu behandeln wäre, hätte ich Glück . 

Um diese Strahlentherapie zu beginnen musste ich mir einige Zähne ziehen lassen. Nach der Therapie war eine Kur geplant die am 10. Tag aber wegen Corona gestoppt werden musste ( alle Einrichtungen wurden geschlossen von der Regierung ) 

4 Monate später wurde bei der 2. Nachuntersuchung festgestellt das der Krebs nun doch zurück gekommen wäre und eine weitere Bestrahlung nicht möglich ist, da die Dosis bei der 1. schon dem Maximalwert entsprochen hätte. 

Mir wurden daher fast beide Stimmlippen operativ entfernt , wobei zur Sicherheit auch noch ein Luftröhrenschnitt gemacht wurde , welcher noch immer nicht zugewachsen ist. 

Auf Grund meiner Krankheit wird es mir wohl nie wieder  möglich sein zu arbeiten , geschweige denn körperlich schwere Belastungen auszuüben . 

Ich habe nur noch den einen Wunsch, meine letzten Tage in Asien zu verbringen , in völliger Abgeschiedenheit in einer Tempelanlage .

Natürlich möchte ich hier keine Schulden zurück lassen , die meine Erben tragen müssten.  

Da diese Krankheit nicht als Berufskrankheit anerkannt wird bleibt mir wohl nur eine kleine Rente, mehr nicht .

Meine Verbindlichkeiten betragen den oben genannten Betrag und wirklich JEDER Euro würde mir helfen.  

Ich wäre auch gerne bereit mit jedem Spender in Kontakt zu treten, damit dieser sich sein eigenes Bild machen könnte. 

Das Bild hier ist aktuell, so sieht mein Hals momentan aus und ich bin deswegen vom normalen Leben ausgegrenzt da ich mich schäme so auf die Straße zu gehen .



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 25.000,00
0% / Noch 1123 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.