Erfüllung eines musikalischen Traumes | Spenden sammeln
 
 

Erfüllung eines musikalischen Traumes


Hey,

Musik verbindet. Heilt. Erfüllt.

Als ich vor ca. drei Jahren anfing, meine Leidenschaft für Musik, vor allem Neoklassik, zu entdecken, wusste ich wohl, dass Musik einen persönlichen und kulturellen Wert haben kann, hatte aber keine Ahnung, was vor allem Ersteres bedeuten könnte. 

Doch im Laufe der Zeit, spürte ich. Spürte ich die Wirkung von ruhigen Tönen auf mein Wohlbefinden und begann, ebendieses Gefühl zu teilen. 
Dafür habe ich mir vor ein paar Monaten ein sehr sehr günstiges akustisches Klavier gekauft, neben die Tür gestellt und die Straßen beschallt. Erst Gestern kam eine Frau zu mir und legte mir dafür einen Schokoriegel auf den Klavierdeckel, meinte, sie habe einen schlechten Tag gehabt, bis dato. 

Für solche Momente spiele ich. Für mich, aber auch für Andere, da Musik und ihre Wirkung geteilt werden sollte. 

Weil diese tonale Wirkung und der Spielspaß durch ein besser klingendes Instrument verstärkt werden kann, würde ich gerne aufrüsten und mir einen kleinen Flügel zulegen. Da ich aber in meinem Beruf leider nicht ausreichend verdiene, habe ich mich entschlossen, hier einen Aufruf zu starten. 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mich bei der Erfüllung dieses Wunsches helfen könntest! 

Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag und sollte es dir einmal schlecht gehen, empfehle ich dir, ein paar Stücke von Ludovico Einaudi anzuhören!

Es ist wirklich Balsam für die Seele! 

Liebe Grüße,

Florian

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0% / Noch 191 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.