Erblicher Haarausfall Neues Haar, neues Wohlbefind | Spenden sammeln
 
 

Erblicher Haarausfall Neues Haar, neues Wohlbefind

Um mich wieder richtig in meiner Haut wohl zu fühlen, wünsche ich mir eine Haarverdichtung

Hallo ihr lieben,

 

ich habe lange überlegt, ob ich hier einen Spendenaufruf starte, da es mir etwas eigennützig scheint nur für mich zu sammeln.

Nun habe ich mich dafür entschieden es doch zu tun und hoffe für Verständnis von eurer Seite.

Zu mir und meiner Geschichte und warum ich hier gelandet bin: Ich bin 24 Jahre alt, Studentin und leide leider unter erblich bedingten, krankhaften Haarausfall. Ich habe lange versucht, mich auch als Frau ohne Haare zu akzeptieren, was mir leider nicht ganz gelingt.

Aktuell bin ich in Behandlung gegen den Haarausfall, aber bis man wirkliche Resultate sehen kann, werden wahrscheinlich einige Jahre vergehen.

Für die Übergangszeit würde ich mir gerne eine professionelle Haarverdichtung machen, diese sind leider aber sehr teuer (ca 600!). Da ich Studentin bin kann ich es mir nicht leisten und da kam mir die Idee, um Unterstützung zu bitten.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls der ein oder andere mich unterstützen könnte, auch wenn es natürlich ein sehr eigennütziger Wunsch ist, der mir aber helfen könnte, wieder freier und mit mehr Selbstbewusstsein zu leben.

 

Vielen Dank!

 

Alles Liebe

Lili



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 600,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.