Entspannung für die Seele

Entspannung für die Seele | Spenden sammeln
 
 

Hallo,

Mein Name ist Stefan, ich bin 36 Jahre alt und bin beruflich im Rettungsdienst tätig.

Ich starte hier den Spendenaufruf um mein neues Hobby ausüben zu können. Da ich beruflich geistig und Körperlich sehr gefordert bin, der Schichtdienst und die erhöhten Einsatzzahlen sowie die Corona Pandemie zerren sehr an den Körperlichen kräften, aber nichts des so trotz gebe ich alles für die Patienten um sie aus ihrer Notlage befreien zu können und ihn eine bestmögliche Medizinische Versorgung zu bieten. An meinen freien Tagen versuche ich abzuschalten und zu entspannen. Ich gehe oft spazieren und dabei Fotografiere ich Landschaftsbilder sowie Portrait Bilder. Dabei gelingt es mir gut abzuschalten und meinen Kopf frei zu kriegen.

Leider habe ich keine gute Kamera um mein Hobby weiter ausleben zu können. Momentan Fotografiere ich nur mit meinem Handy und das ist natürlich kein Vergleich zu einer richtigen Kamera. Da diese leider sehr teuer sind und ich mir solch eine Kamera nicht leisten kann, habe ich hier den Spendenaufruf gestartet. Vieleicht gibt es ja den ein oder anderen der mir auch mit kleinen Spenden helfen kann, damit ich mir die  Kammera kaufen kann.

Mfg und bleiben sie gesund!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.600,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.