Energiewende

Energiewende | Spenden sammeln
 
 

Es ist höchste Zeit etwas zu verändern.

Mein Name ist Chris und ich habe einen Traum und einen Wunsch. Ich möchte dass eine wirklich saubere Energie (Strom) hergestellt wird, ohne die Welt noch mehr zu belasten und zerstören.

Jede Art der Energie Gewinnung verursacht eine extrem hohe Belastung für die Umwelt und die Menschen die sie produzieren.

Auch heute mit den ganzen Akkus und mit den elektronischen Geräten zu Hause auf der Arbeit und unterwegs. Überall ist elektrische Energie und es wird nicht weniger.

Für das Herstellen des Stromes wird der Umwelt alles abverlangt. Auch bei der Herstellung und vor allem dem Entsorgen der Akkus wird die Welt verschmutzt und die Menschen müssen leiden.

Gerade jetzt mit Krieg Energieknappheit und dem Handeln der verschiedenen Regierungen ist es umso wichtiger sich unabhängig zu machen.

Nicht nur auf die alten und neuen Energieträger wie Sonne Wind und Wasser sollte nun aufgebaut werden.

Dazu muss man aber über den Tellerrand hinaus schauen.

Ich (30) als normal arbeitender noch im Mittelstand lebender Familienvater habe eine Idee.

Ich habe in der Theorie und auf dem Papier einen Stromerzeuger entwickelt, der wie so zu sagen ein Notstrom Aggregat funktioniert.

Nur ist hierbei der Antrieb nicht als Verbrennungsmotor konstruiert, sondern auch elektrisch. Das bedeutet mit elektrischer Energie wird elektrische Energie hergestellt und als aller Bestes daran ist, dass sich dieses Gerät selbst versorgt. 

Also es läuft völlig eigenständig und das dauerhaft.

Nicht nur für jeden Haushalt sondern auch in viel größeren Dimension kann dieses Prinzip angewendet werden.

Nun allerdings der Hacken an dem Ganzen. Für meinen Prototypen benötige ich ein Start Kapital. Zudem auch für die Beantragung eines Patents.

Deshalb benötige ich große Unterstützung für die Umsetzung des Projektes. Und zwar für die Allgemeinheit.

Ich hoffe sehr dass mich die Menschen unterstützen und jeder dazu beitragen möchte die Energieversorgung in ein neues Zeitalter zu bringen.

Vielen herzlichen Dank für jede Unterstützung.

LG Chris 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.000.000,00
0% / Noch 33 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.