Endlich wieder Zeit für die Kleinsten | Spenden sammeln
 
 

Endlich wieder Zeit für die Kleinsten

Mehr Zeit mit den Kleinsten durch weniger Aufwand

Vielen lieben Dank, das Ihr Euch zu uns verirrt habt. Kinder werden so schnell groß und dies sollten sie in einem schönen Zuhause werden. Ohne Baustellen und Gefahrenquellen.

Um unseren Kindern dies zu ermöglichen stecken wir jeden (eigentlich nicht vorhandenen) cent in das Haus und in den Garten. Ist kaum Geld da, steckt man die eigene Kraft und die wenige Zeit zusätzlich in das Projekt.

Diese benötigen die Kinder aber wiederum viel mehr. Wir stecken in einem Teufelskreis....

Nun hoffen wir auf einige sehr sehr liebe, verständnisvolle Menschen, die uns finanziell unterstützen,  damit endlich mehr Zeit für die Kleinsten ist, die uns doch so sehr brauchen.

Wir danken jedem Einzelnen, der unseren Kindern eine schönere Zeit ermöglichen möchte. Denn sie sind nur so kurze Zeit klein.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00