Endlich wieder Fuß fassen! | Spenden sammeln
 
 

Endlich wieder Fuß fassen!


Hallo ihr Lieben,

Ich bin Sina und 30 Jahre alt. Vor ein paar Jahren erhielt ich die Diagnose schwarzer Hautkrebs, ein malignes Melanom wurde entfernt, dies hat mich mit Mitte 20 bereits psychisch ziemlich belastet, sodass ich anfing an Depressionen zu leiden. 2019 dann eine beidseitige Lungenembolie, es war 5 vor 12, wäre ich nur eine Stunde später aufgrund der Atemnot in die Notaufnahme, wäre die Lunge komplett kollabiert, auch das Herz war völlig überlastet. Bis heute und trotz regelmäßiger ärztlicher Checks ist die Ursache unklar. Wahrscheinlich handelt es sich um einen genetischen Fehler, ich muss Blutverdünner nehmen. 

Aufgrund dieser Umstände und der immer wiederkehrenden Depressionen musste ich meinen Beruf (kaufmännisch) aufgeben, da es mich zusätzlich belastete einen Job auszuüben, welcher mich absolut nicht erfüllt und mir jegliche Energie raubte.

Seit meinem elften Lebensjahr war ich auf dem Hundesportplatz, ich helfe schon immer Hund und Mensch und wünsche mir so sehr eine Ausbildung/Studium zur Hundeverhaltensberaterin bzw. Hundetherapeutin. Leider habe ich es versäumt in den letzten Jahren, als es finanziell noch möglich war irgendwelche Lizenzen/Zertifikate zu erwerben, weshalb ich meine Hilfe nicht gewerblich anbieten darf. 

Meine Rücklagen sind aufgebraucht, ich bekomme kein Arbeitslosengeld, keine Förderung oder ähnliches und versuche irgendwie meinen Alltag zu meistern. 

Es wäre so toll, wenn Ihr mir dabei helfen könntet endlich meinen Traum für meine private sowie berufliche Zukunft erfüllen zu können. Hund und Haltern zu helfen und gleichzeitig davon selbst leben zu können wäre großartig und ich könnte endlich wieder nach vorne schauen.

Vielen lieben Dank!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 15,00
Ziel: € 7.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.