Endlich mehr Lebensqualität

Endlich mehr Lebensqualität | Spenden sammeln
 
 

Hallo, mein Name ist Dani. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt Hamburg. Ich bin mit ca 4 oder 5 Jahren ins Kinderheim gekommen, weil meine Eltern Heroin Abhängig waren und nicht mehr in der Lage waren, sich um mich zu kümmern. Ich wurde dann irgendwann von einer Pflegefamilie aufgenommen wo ich dachte, ich würde da ein gutes Leben haben. Naja, geschlagen, getreten und misshandelt zu werden, gehörte nicht zum guten Leben :( Mit 16 konnte ich mich endlich von dort befreien und rannte leider in das nächste Unglück. Mir passierte das, was für eine Frau wohl das schlimmste auf der Welt ist. Daraus entstand ein kleines Leben, worum ich mich einfach nicht kümmern konnte ... Jahrelang habe ich versucht damit klar zu kommen, mich irgendwie damit abzufinden und mich zu fragen was ich falsch gemacht habe und warum mir das passiert ist .. ich finde keine richtigen Antworten. Ich habe überschüssige Hautlappen am Bauch, die mich jeden Tag an das schlimme erinnern :( Ich habe unter den Hautlappen wunde Stellen die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich kann keine normalen Jeans Hosen tragen, weil sie meine Haut so abquetscht, das es einfach nur weh tut. Und das Tag für Tag. Die schmerzen sind teilweise unerträglich. Durch meinen hängenden Bauch gehe ich nicht mehr schwimmen, ich liebte es mal.  Ich trage keine engen Sachen weil es nicht mglich ist it diesem Bauch. Es sieht einfach nicht schön aus. Die Blicke von anderen tun einfach verdammt weh :( Lebensqualität ist überhaupt nicht mehr da. Ich kämpfe seit Jahren mit der Krankenkasse, wegen Kostenübernahme der Bauchdeckenstraffung, aber sie lehnen mich immer wieder ab.  Egal ob ich diese Schmerzen habe oder nicht. Für Sie ist es einfach eine Schönheits OP :( Für mich ist es eine Heilung der Seele und damit hoffentlich irgendwann eine kleine Widergutmachung, was mir damals angetan wurden ist. Ich wünsche  mir so sehr diese Bauchdeckenstraffung und endlich viel mehr Lebensqualität. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es da draußen Menschen gibt, die mich meinem Ziel evtl ein kleines bisschen weiter bringen würden. Ich danke schon vom ganzen Herzen im Vorraus, ganz liebe Grüße Dani 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 7.000,00
0% / Noch 23 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.